Frostys San Badger

~ Steckbrief ~

Pferd [ID-Nr: 7]

Eintrag vom: 00.00.0000

Registrierungsnr. 4012605
Decktaxe 600,- €
Sex Hengst
Farbe sorrel
Züchter Manfred Eing, Iserlohn, Germany

"Frosty" ist ein QH Hengst mit außergewöhnlichen Blutlinien. Er vereint Smart Chic Olena, Peppy San Badger und Freckles Playboy in sich! Seine Mutter war eine erfolgreich geshowte Cuttingstute.Sein Vater war Worldchampion in junior Reining und junior Cutting. Frosty selber ist in Reining, Cutting und Trail ausgebildet. Er kann von jedem Kind geritten werden und hat einen super Charakter. Diese Eigenschaften vererbt er sicher und Besitzer seiner Nachzucht schwärmen von der Ausgeglichenheit und der Nervenstärke seiner Kinder. Dieser Hengst ist eine Empfehlung!

~ Stammbaum ~
       
Smart Little Lena
   
Smart Chic Olena
   
       
Gay Sugar Chic
 
Frostys Chic Olena
       
       
Freckles Playboy
   
Frosty Playgirl
   
       
Frosty Feed
Frostys San Badger
         
       
Mr San Peppy
   
Peppy San Badger
   
       
Sugar Badger
 
Pera Peppy
     
       
Mendigo
   
Pera De Mendigo
   
       
La Perrita

Sunray-Ranch, Inhaber Albert Schulz
Friedhofstr. 26 - 59192 Bergkamen - Germany
Telefon: +49 2307 / 226 34
E-Mail: info@sunray-ranch.de